28.01.2012

Gastgeberinnenprämien ohne Workshop?

Geht ganz einfach! ;o)

Ich wurde gefragt, ob ich nicht auch einen Gastgeberinnen Club (GGC) machen würde.
Und Tada!


Ich erkläre mal kurz was das genau ist.

Für jede Bestellung ab 200€ gibts von Stampin Up gratis Gastgeberinnenprämien und exklusive Stempelsets (S.8-S.12) die nur mit Gastgeberinnen-Euros (GG€) gekauft werden können.
Ich möchte Euch mit dem GGC die Chance geben selbst auch einmal in den Genuß der Gratisware und dieser besondern Stempelsets zu kommen.

Wir brauchen dazu 5 Teilnehmerinnen die 5 Monate lang jeden Monat für mind. 40€ Stampin Up Produkte bestellen. Jeden Monat kommt dann eine andere Teilnehmerin in den Genuß der Gratisware. Sollten die Teilnehmerinnen auch mal für mehr als 40€ bestellen erhöhen sich natürlich auch die GG€ (siehe Tabelle). Das Lohnt sich natürlich besonders in Deinem eigenen Monat!


Hier nochmal die Fakten:
Du verpflichtest Dich 5 Monate lang jeden Monat eine Bestellung von mind. 40€ aufzugeben. Diese sollte bis spätestens zum 05. jedes Monats bei mir eingehen.
Die Versandkosten von Stampin Up zu mir (5,95€) übernehme ich und ich berechne Dir nur das tatsächlich anfallende Porto wie bei der Sammelbestellung Bei Abholern entfällt das Porto natürlich komplett.
In diesen 5 Monaten bist Du einmal die Gastgeberinn und erhälts die Prämien (laut Tabelle)
Wer gerne 2 Plätze möchte bestellt für 80€ und ist dafür zweimal die Gastgeberinn.

Wenn wir im Februar oder März starten ist sogar noch Sale-a-bration bei der es für eine 60€ Bestellung nochmal ein gratis Stempelset dazu gibt!

Sobald wir 5 Mädels zusammen haben kann der Gastgeberinnen-Club starten.
Wer Interresse oder Fragen hat kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen